Die Segel - Setzerinnen

Als hochqualifizierte Fachkräfte sind wir für Sie da

Mit viel Freude und Energie arbeiten wir seit über zehn Jahren erfolgreich zusammen und haben uns weiterentwickelt zu Fachexpertinnen in den Bereichen: Konfliktkommunikation, Erwachsenenbildung, Gesundheitsmanagement, Job Coaching und Psychotherapie.

 

Wir blicken mit Stolz auf eine langjährige und konstruktive Zusammenarbeit mit diversen Firmen, Behörden und Schulen zurück.

Glaube an dich, folge deinem Herzen, sei mutig, vertraue auf deine Stärken, tanze im Regen, geniesse die kleinen Dinge und höre niemals auf zu träumen!


Natalie Dollenmeier

Natalie Dollenmeier, lic. phil., Fachpsychologin für Psychotherapie FSP in Systemischer Therapie und klinischer Hypnose, ist Erwachsenenbildnerin, Kommunikationstrainerin und Coach. In ihrer Tätigkeit als Job Coach und Referentin öffentlicher Informationsveranstaltungen und Schulungen befähigte sie bereits über 800 Fach- und Führungskräfte, komplexe Themen selbstsicher anzusprechen und Gespräche gewinnbringend zu führen. Als Beraterin und Trainerin blüht sie auf, weil sie dabei ihren Humor und ihre Kreativität lebt. 

Mitgliedschaften

Natalie bereichert unsere Arbeit durch ihre Energie Dinge anzureissen und durchzuziehen und ihren Humor, aus grotesken und schwierigen Situationen mit einem Lachen davonzukommen. Dank ihrer Kreativität wird jeder Kurs und Workshop einzigartig. Ihre Sozialkompetenz mit entsprechendem Feingefühl, bringt uns dazu immer wieder Mut zu fassen und weiterzumachen.

Marion Anner

Marion Anner, lic. phil., Fachpsychologin für Psychotherapie FSP, ist als Psychotherapeutin und Kommunikationstrainerin in Hunzenschwil tätig. Während ihrer bisherigen Laufbahn arbeitete sie mit unterschiedlichen Settings wie Gruppen, Familien und Einzelpersonen, gab Schulungen und Workshops zu Themen wie Sozialkompetenz, psychischer Gesundheit, Kommunikation und Ressourcen. Als Beraterin und Trainerin blüht sie auf, weil sie dabei ihren Ideenreichtum und ihre Flexibilität lebt. 

Mitgliedschaften

Marion bringt unser Team mit ihrem Elan und ihrer Sportlichkeit pragmatisch voran. Mit ihrem scharfen Verstand und ihrem grossen Erfahrungsschatz ermöglicht sie eine riesige Bandbreite an Interventionen, die jedes unserer Angebote individuell und interessant machen. Sie beseelt dieses Team mit ihrer erfrischenden Art und ihrer Präzision im Denken und Fühlen. Dank ihr finden Visionen ihre Umsetzung im Leben.