Unsere Vision

Menschlichkeit - Entwicklung - Freude

Wir sind überzeugt, dass mehr Menschlichkeit und eine verbindende Kommunikation in der Arbeitswelt langfristig bessere Resultate erzielen.

Darum setzen wir uns dafür ein, dass Teams und Organisationen zu ihren Stärken zurückfinden, wirksam miteinander kommunizieren, ihre Segel setzen und schliesslich in ihr Potenzial hineinwachsen.

Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können

George Eliot


Unsere Grundsätze

  • Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können. – Also beginne jetzt!
  • Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. – Also sei mutig, einen neuen Weg zu gehen und dich zu entwickeln.
  • Am wirksamsten ist, was Freude macht. – Also hab Spass, an dem, was du tust!
  • Mach mehr von dem, was funktioniert! Wenn etwas nicht funktioniert, mach etwas anderes!